So erleben Anwender das Pranasalz

Ich habe im Pranasalz „Spirituelle Anbindung – Licht und Liebe“ gebadet. Während des Badens kam mir die Idee, per Telepathie mit einem alten Bekannten zu kommunizieren. Es funktionierte wunderbar!

Anna Lehner

Ich habe in „Vergebung“ und „Selbstheilung“ gebadet, und es hat tatsächlich an Körperteilen gearbeitet, die zum Thema passen. Ich war sehr gechillt. Außerdem hatte ich wechseljahresbedingt in der Nacht weniger Hitzewallungen und am Folgetag gar keine.

Mein Partner, der körperlich schwer arbeiten muss, hat in „Muskeln und Gelenke“ gebadet. Es war sehr entspannend, er hat super geschlafen, und ich empfand ihn am nächsten Tag quirliger.

Susanne Loker

Ich bin mit den üblichen Nacken- und Schulterschmerzen in die Wanne und am nächsten Tag waren die Schmerzen von 6 auf 2 runter.

Susanne Ellenheim

Ich hatte seit über 3 Monaten hartnäckige, unerklärliche, diffuse Knieschmerzen. Nach nur zwei Sitzbädern waren die Schmerzen von 10 auf 2 gesunken. Ich bin sehr dankbar. Danke Snezana für deine Arbeit.

Mila Hünger

Ich habe so gegen 21h ein Sitzbad genommen und war danach erst einmal hellwach für einige Zeit. Nach dem Einschlafen habe ich 4 Stunden am Stück geschlafen, während ich üblicherweise mind 1x pro Stunde aufwache. Ich hatte zudem viele innere Dialoge und für mich wertvolle Erkenntnisse.

Margot Sattler

Ich habe in „Effizienz und Erfolg im Beruf“ gebadet und während dessen Ideen für die Schule bekommen und über meinen Nebenjob nachgedacht.

Katharina Linten

Ich habe Einreibungen für „Gewichtsmanagement“ gemacht und stelle fest, dass mein Heißhunger sich reduziert hat und ich während einer Mahlzeit sogar satt werde. 🙂

Bernhard Sattler

Das Salz mit Programmierung Gürtelrose verwende ich immer in Kombination mit Selbstheilung und Immunstärkung, denn da kommen hinterher fast wie auf zellulärer Ebene die Viren zum Vorschein – jedoch ohne Schmerzen – einfach als kämen sie in Schwingung- am nächsten Morgen ist alles wieder gut und ich fühle mich heiler!! Den Klienten mit Neurodermitis – da reibe ich pro Sitzung einfach die Stellen ein und lasse einwirken – die Ergebnisse sind auch richtig gut!

Maria Köberle