So viel mehr als Mut und Zuversicht

Seitdem du das Spray in meine Aura gesprüht hast, ist mehr passiert als nur Mut und Zuversicht. Es ist noch etwas Größeres. Es ist Hoffnung, die Bereitschaft ein Wagnis einzugehen, um Größeres zu erreichen. Es ist grandios! Es produziert in mir Schwingungen von Änderungsbereitschaft bzw. sogar konkret Veränderungswunsch. Es hat etwas Aktives. Es erinnert mich ein bisschen an Obama, der damals die Welt verändern wollte mit seinem Slogan „Yes we can!“. Es ist genau das, was die Welt jetzt braucht. 

Durch das Spray konnte ich besser schlafen und der Funke der Hoffnung, dass alles besser und positiv wird, kam in mir auf. Es war auch etwas Größeres dabei, dass auch große Veränderungen über den Einzelnen hinaus möglich macht. Ich hatte auch einen Veränderungsdrang meine Themen, egal was, anzugehen. Eigentlich hätte ich mit dem Spray zum Neujahr beginnen müssen. Aber so setzte ich nun meine Vorsätze etwas später um.

Neben dem Tatendrang, Veränderungen anzugehen habe ich gemerkt, dass mein Fließschnupfen, den ich schon mein ganzen Leben habe, dadurch viel besser wurde. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, aber nichts hat bisher wirklich geholfen. Bei mir ist damit der Satz „Ich habe die Nase voll“ im wahrsten Sinne verbunden. Mein Schnupfen ist immer besonders aktiv, wenn ich zu viel mache, mich ärgere, andere über meine Grenzen gehen ….

Komplett verschwunden ist der Schnupfen aber erst mit der ersten Zellbehandlung bei Dir, bei der noch einmal viele Themen aus der Kindheit gelöscht wurden. Dabei hatte ich noch einmal ganz neue Erkenntnisse zu der Situation in meiner Familie erfahren und so viele Erinnerungen besser verstanden. Auch hier war die Veränderung willkommen und Altes durfte gehen. Ggf. wirkte auch hier das Spray mit? Und mit der zweiten Zellbehandlung ist dann noch die Veränderung bei meiner Aura und dem Licht passiert. Eine Woche später dann: Ich hatte eine ordentliche Erkältung mit Schnupfen. Normalerweise hätte so ein heftigen Schnupfen, der in den Magen gelaufen ist, diesen massiv verärgert. Diesmal ist aber nichts passiert.  Und noch eine Geschichte: Ein paar Tage später war ich Essen. In meinem Salat waren Zutaten, auf die mein Magen normalerweise extrem reagiert. Ich hatte diese nicht gesehen und mitgegessen. Das allerste mal überhaupt in meinem Leben hat mein Magen keinen Alarm geschlagen hat. Das war so großartig. Ggf. ist diese Veränderung auch mit dem Spray, aber auf jeden Fall mit der Zellbehandlung verbunden.

Andrea B., München