Ich spüre Leichtigkeit, Vertrauen und Loslassen. Ich fühle mich gefestigter.

Jasmin D., Tirol

Ich habe vor meinem inneren Auge alle Farben gesehen und am Ende war Klarheit.

Zahnärztin

In mir kam sofort Freude, Leichtigkeit und ein Gefühl von „Alles wird gut“ auf.

Doreen S., Erfurt

Ein Lächeln und Entspannung breiteten sich in mir und meinem Gesicht aus. Das konnte man sogar von außen beobachten. Ich spüre tiefe Entspannung und inneren Frieden.

Gudrun M.

Ich habe instinktiv die Hände hochgerissen und es floss eine große Menge Energie von oben in meine Hände, so viel und lange, dass ich die Hände ablegen musste. Die folgende Nacht habe ich sehr gut geschlafen und schöne Träume gehabt. Nach dem zweiten Sprühen fühlte ich mich so, wie ich mich von früher kenne: unbeschwert und fröhlich.

Emilia P., Gütersloh

Ich hatte einen wunderbaren, tiefen Mittagsschlaf nach dem ersten Sprühen und in der kommenden Nacht bin ich zwar (wie üblich) mehrmals aufgewacht, aber dieses Mal schnell wieder eingeschlafen. Wenn ich sprühe, schlafe ich besser.

Margot S. Seligenstadt

Ich hatte schlimme Nackenschmerzen, die bis in den linken Arm zogen. Nach dem Sprühen war es deutlich besser.

Sarah L. Lohr am Main

Mein Kronenchakra ging auf. Es kommt ein Gefühl von „Ich bin“ oder „Ich bin das ICH bin.“

Heike K., Leonberg

Plötzliche Klarheit und eine tiefe innere Ruhe stellten sich ein.

Pensionierte Heilpraktikerin, Süddeutschland

Es kommt das Gefühl: „Es kann mir keiner etwas anhaben“.

Anwenderin

Ich lag vorher ziemlich müde und lustlos auf der Couch mit Rückenschmerzen und war total unmotiviert, heute noch etwas zu machen. Außerdem quälte mich seit dem Morgen ein berufliches Thema, und ich wusste nicht, ob und wie ich es schaffen sollte. Dann, nach 1x Sprühen mit dem PRANASPRAY kribbelte es angenehm, wie wenn man an etwas Schönes denkt. Ich war sofort körperlich und mental fitter, motivierter und wieder putzmunter. Außerdem fühle ich mich positiver und wenn ich an das aktuelle Problem denke, denke ich: „Es wird schon irgendwie klappen, das wird sich regeln.“ Auch einen Tag später ging es mir noch gut.

Carola Barz, Langwedel

Ich war nach einem Zahnarztbesuch mit anschließendem intensiven Gespräch ziemlich voll mit Informationen und Eindrücken, die ich erst verarbeiten musste. Dann sprühte Snezana das Spray und ich wurde sofort wieder klar im Kopf. Auch das Gefühl von „Alles wird gut“ stellte sich ein.

Oliver S., Bad Homburg

Meine Fußballen waren nach einem Spaziergang extrem schmerzhaft und eine lange Klientenbehandlung stand kurz bevor. Snezana sprühte das Spray direkt lokal an die Stelle und auf das Kniechakra, und die Schmerzen wurden sehr viel besser.

Bernhard Sattler, Seligenstadt

Meine Arme werden leichter, die Hände warm, die Schultern entspannen sich, und ich entspanne mich immer mehr. Im Mund habe ich gewisse Probleme, das entspannt sich auch gerade. Ich habe guten Bodenkontakt und spüre meinen Körper besser. Ich fühle mich wohler. Ich bin zuversichtlich und denke, die Strahlentherapie wird total gut! Ich habe ein Peace-Zeichen vor meinem inneren Auge gesehen. Ich weiß, dass ich noch Geduld brauche für meine Projekte und noch etwas warten muss.

Sandra S., Bielefeld

Entspannung im Kopf, Komplettierung des Energiesystems: feine Zusammensetzung der Einzelteile, Zurückholen der eigenen Anteile. Es ist wie eine energetische Reinigung.

Elfi A., Österreich

Ich habe im Moment sehr große Angst vor Krieg, wache deshalb nachts oft auf und kann kaum weiterschlafen. Nach dem ersten Sprühen ging die Angst (von 9,9/10) auf 5 runter und ich hatte das Gefühl „Es geht irgendwie weiter und wir werden nicht gleich zerbombt.“ Meine Hände, die sonst immer eiskalt sind, sind plötzlich warm. Auch meine Hüftschmerzen sind deutlich besser geworden.

Anne Müller, Dresden

Ich fühle mich gestärkter (insb. im Bauchbereich, meiner Schwachstelle) und innerlich aufgerichtet und auch eine Kraft, die mich standhafter macht. Ich spüre, wie die Energie durch meinen Körper strömt.

Ulrich F., Raum Stuttgart

Ich hatte das Bedürfnis OM zu chanten und habe die Farbe Rot gesehen und den Wechsel zu Weiß. Ich wurde entspannter, der Abend bzw. die Nacht war auch etwas entspannter als sonst. Bin in der Nacht immer wieder mal aufgewacht, aber sonst kann ich mich an die Träume erinnern, war diesmal jedoch nicht der Fall.

Carmen A., Seligenstadt

Direkt nach dem Sprühen hatte ich ein Gefühl von Runterfahren, zur Ruhe kommen und gleichzeitig etwas Herzklopfen so wie wenn man vor irgendetwas Neuem aufgeregt ist – so ne Mischung zwischen Anspannung und Vorfreude. Der Abend und die Nacht waren gut. Gute Stimmung zwischen meinem Mann und mir, und ich habe auch ganz gut geschlafen. War wegen des Sturms doch ein paar Mal kurz wach, bin aber immer wieder eingeschlafen und nachdem ich heute morgen ein bisschen gebraucht habe um wach zu werden, fühl ich mich auch fit und munter.

Andrea P., Hainburg

Ich habe sofort ein Kribbeln im Nacken gespürt, da wo seit Jahren nach einem Unfall meine Schwachstelle ist.

Sylvia S., Seligenstadt

Ich hatte seit einigen Tagen etwas im Hals, wie ein Kloß. Nach dem Sprühen war es fast weg und ich fühlte innere Ruhe.

Cristina P., Mallorca

Meine Nase ist seit Längerem komplett zu und ich rieche nichts. Nach dem Sprühen nahm ich einen frischen Duft in der Nase wahr (obwohl über die Ferne gesprüht wurde) und die Nase wurde etwas freier. Ich fühlte mich entspannt und ruhig.

Daniel M., Mallorca

Leave a Reply

Your email address will not be published.