„Es wird schon irgendwie klappen“

Ich lag vorher ziemlich müde und lustlos auf der Couch mit Rückenschmerzen und war total unmotiviert, heute noch etwas zu machen. Außerdem quälte mich seit dem Morgen ein berufliches Thema, und ich wusste nicht, ob und wie ich es schaffen sollte. Dann, nach 1x Sprühen mit dem PRANASPRAY kribbelte es angenehm, wie wenn man an etwas Schönes denkt. Ich war sofort körperlich und mental fitter, motivierter und wieder putzmunter. Außerdem fühle ich mich positiver und wenn ich an das aktuelle Problem denke, denke ich: „Es wird schon irgendwie klappen, das wird sich regeln.“ Auch einen Tag später ging es mir noch gut.

Ich nutze das Spray nun schon seit einiger Zeit. Als ich letztens Menstruationsprobleme bzw. Unterleibsschmerzen hatte, sprühte ich und danach wurden die Schmerzen tatsächlich immer weniger. Meinen Sohn habe ich auch besprüht, weil er immer so sehr aktiv ist. Er ist danach ruhiger geworden.

Carola Barz, Langwedel

Leave a Reply

Your email address will not be published.