So unbeschwert und fröhlich wie früher

Als Snezana das Spray in meine Aura sprühte, riss ich instinktiv beide Arme hoch mit den Händen nach oben. Das ist mir noch nie vorher passiert. Dann begann Energie in meine Hände zu fließen, eine riesengroße Menge, ohne Unterlass und so viel, dass ich die Hände auf den Schoß ablegen musste. Es war so schwer, als würde flüssiger Beton in meine Hände fließen oder als würde mein 14-jähriger Sohn auf meinen Händen stehen. In der darauffolgenden Nacht habe ich sehr gut geschlafen und schöne Träume gehabt. Nach dem zweiten Sprühen fühlte ich mich glücklich und unbeschwert, so wie ich mich von früher kenne, bevor mein Verlobter plötzlich starb: unbeschwert und fröhlich. Ich fühle mich gestärkt und voller Zuversicht.

Emilia P., Gütersloh

Leave a Reply

Your email address will not be published.